Die erste Job-Finde-Maschine der Welt

Das ist es was man braucht: Einen Job-Butler, der einem die lästige Jobsuche abnimmt und auch noch dafür sorgt, dass man konkrete Job-Angebot erhält. Und wie jeder gute Butler kümmert er sich vorab auch um die Details. In diesem Fall um den überzeugenden Bewerbungstext, das wirksame Foto, die Ermittlung der aktuellen Job-Angebote, die Erweiterung des Bewerbungspotentials durch Kontakte sogar in den verdeckten Stellenmarkt. Und er übernimmt die Fleissarbeit: nämlich die schriftliche Bewerbung im Namen des Klienten bei bis zu tausend geeigneten Unternehmen! Plus anschließendes, bis zu dreimaliges Nachfassen! Ebenfalls beantwortet Job-Butler Rückfragen der Firmen und stellt bei Bedarf den persönlichen Kontakt her.

Rückmeldungen von ungeeigenten Firmen, aber auch Angebote von Personaldienstleistern und Zeitarbeitfirmen, lehnt Job-Butler ab. Die geeigneten Angebote von Unternehmen präsentiert Job-Butler seinem Klienten anschließend quasi auf dem Silbertablett. Der Bewerber wird verschont von frustrierenden Absagen und ungeeigneten Offerten; er kommt nur noch in Kontakt mit wirklich passenden Firmen, die sich jetzt quasi bei ihm bewerben.

Aber mit dieser breiten Bewerbungsoffensive und der anschließenden Präsentation geeigneter, interessierter Unternehmen ist es nicht genug. Zum Leistungsspektrum bei Job-Butler gehören nicht nur die coole Job-Finde- und Kontakt-Maschine (eine intelligente Software), sondern auch die individuelle Betreuung des Klienten bis hin zum persönlichen Bewerbungskontakt. Und falls der Kandidat es wünscht, erhält er weitere Dienstleistungen wie das Übersetzen fremdsprachiger Bewerbungstexte, die eventuelle Überprüfung von Visa-Chancen, Optimierung der schriftlichen Unterlagen, Training der wirksamen Selbstpräsentation, Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche per Skype oder vor Ort und die Regie des gesamten Bewerbungsauftritts.

So erfolgssicher ist man bei Job-Butler, dass die gesamte, aufwändige Job-Findung auf reiner Erfolgbasis erfolgt. Nur wenn ein konkreter Arbeitsvertrag unterschieben wird (der im Normalfall auch deutlich höheres Gehalt als zuvor bewirkt) ist monatlich eine geringe Prämie für die Dauer des ersten Jahres als Erfolgshonorar zahlbar. Mit anderen Worten: Die Nutzung von Job-Butler ist völlig risikolos und im Erfolgsfall macht sie sich vom ersten Arbeitstag an voll bezahlt.

Jobsuche? Das war einmal. Man läßt jetzt suchen. Und finden. James, ich brauche folgenden Job …

Textmenge:
334 WÖRTER, 2657 ZEICHEN (MIT ÜBERSCHRIFTEN UND LEERZEICHEN )

Error Information here

Bitte warten